30. Dezember 2009

Beta 5 ein bisschen zu viel Beta?

Der Release der Beta 5 ist nicht mal 1 Tag her und schon kommen einige Fehler zum Vorschein.
Warum es gerade in der neuen Funktion "Cover Download" so viele Fehler gibt liegt einfach daran, dass diese Funktion noch gar nicht ganz fertig gestellt ist sondern noch in "Probe" war (praktisch eine Alpha in der Beta).
Ich wollte euch die Funktion nicht länger enthalten, weil sie eig. schon recht gut funktionierte. Warum ich jedoch mit der Veröffentlichung nicht länger gewartet habe liegt daran, dass die Vorgängerversionen alle einen markanten Fehler in der Info.xml-erstellung aufwiesen. So lag die Priorität erst einmal darauf diesen Fehler zu beheben und euch eine funktionstüchtige Version zu liefern.

Status Quo

Kommentare:

  1. Hallo Status Quo,

    Wie im Formum schon geschrieben, erstmal vielen Dank für dein Programm.
    Wie du vorgehst ist schon in Ordnung (Schaue ja schlieslich sttündlich nach Updates).
    Nachdem ich meinen Kaffee geschlürft und einige Silvestereinkäufe erledigt habe werde ich dir sicherlich einiges schreiben können.
    Doll ich die Bugs und Anregungen hier oder im Forum schreiben ?

    Gruß DocGame

    AntwortenLöschen
  2. Bugs können sowieso auch mit einer persönlichen Nachricht. Aber es macht schon mehr sinn es im Forum zu Posten, da erfährt es dann jeder. Zu Anregungen werde ich manchmal einen Post machen, wo ich extra sage "Anregungen oder Feature-requests bitte als Kommentar posten" oder eine Umfrage machen mit der Möglichkeit eigene Antworten einzugeben. Ich werde auch eine Bugliste erstellen, so kann jeder sehen ob sein Bug schon bekannt ist oder nich.

    Gruß
    Status Quo

    AntwortenLöschen