30. Dezember 2009

Beta 6: Das ist der Plan

Ich plane folgende Funktionen/Features für die Beta 6

  • Bug fixes natürlich
  • Cover-Download stabiler/automatisch/schneller
  • Media Browser Kompatibilität (noch nicht sicher)
  • OFDB-Suche: Fenster im neuen Design

Fehlt was oder hättet ihr ein anderes Feature lieber zB IMDB statt Media Browser oder habt ihr selber Features, die ihr euch wünscht? - nutzt die Kommentar-Funktion


Kommentare:

  1. Jo cool Media Browser hört sich gut an! Dann fällt die Manuelle Arbeit weg. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    * MediaBrowser Kompatibilität.

    Wäre mehr als wünschenswert. Ich weiß noch nicht wie weit das PlugIn mitlerweile ist, aber als Alternative zum metabrowser für deutsche Film-Informationen wäre es durchaus angebracht. Also Ordner direkt nach myMovies.xml durchsuchen. Erhöht auch das Zusammenspiel verschiedener Plugins die myMovies.xml-Dateien direkt benutzen.

    Abspeichern einer folder.jpg, was ja eh schon geht und das Abspeichern der Backdrops nach backdrop.jpg, backdrop1.jpg, backdrop2.jpg etc pp.

    Mal schauen was die Revisionen deines kleinen Tools schon so mit sich gebracht haben für den Einsatz mit dem MediaBrowser.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen