31. Dezember 2009

Schlechte Neuigkeiten zu Silvester

Pcperformance

So wie es scheint liegt ein schwerwiegender Fehler in meiner Hardware vor – oder – Mein PC ist im A** was damit los ist lässt sich nur erahnen ich bekomme jedes mal einen Blue Screen nach dem Neustart läuft alles wie immer hab schon Win 7 neu aufgespielt aber das scheint nichts zu bringen also: Hardware aber was? im Forum bestätigt sich dann der verdacht: wahrscheinlich die Graka. Dann werde ich mich wohl die Tage mal bei Acer Kunden Support melden und fragen..

Was ich für einen Rechner habe?

Acer M7720 - 12GB Ram - ATI HD 4850 - Intel i7 920 – 1TB HDD

Naja dann wird die “Arbeit” wohl mit meinem alten Targa-PC weiter gehen müssen.

Ich werde auf jeden Fall nochmal schreiben, wie es dann ausgegangen ist.

Ich wünsche euch trotzdem allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Euer StatusQuo

Kommentare:

  1. Dir auch ein gutes neuse Jahr !
    I7 is ja so neu...Da is ja noch Garantie drauf.
    Bist ja gut ausgestattet. Nur bei der Festplattenkappa bin ich mit meinen über 20 TB noch ein wenig vorn ;-)

    Gruß DocGame

    AntwortenLöschen
  2. Ne die Ausstattung is echt nicht das Problem (Geht dann | weiter mit G15,G5,Z4,LG Flatron 22" - um mal ein wenig zu pralen ;) )
    Hast du dann 20 externe 1TB platten oder nen Server im keller stehen bei 20TB ?

    PS: da wo das "|" ist hatte ich nen bluescreen :(

    Ich schreib jetzt mal dem Support und meld mich wenns ne antwort gibt

    AntwortenLöschen
  3. Hab mal Invertur gemacht ;-)

    Sind etwas über 27 TB (Aber durch das Raid 1 + 5 kommt das mit den effektiv 20 TB schon hin)

    1 x Thecus N5200PRO mit 7,5 TB (Raid5-NAS)
    1 x Buffalo DriveStation Quattro 4 TB (Raid5-Firewire)
    1 x WD My Book World Edition II 4 TB (Raid1-NAS)
    1 x WD My Book Mirror Edition 2 TB (Raid1-USB)
    4 x Poppstar extern je 2 TB (USB)
    1 x Trekstor extern 1 TB (USB)
    5 x Samsung SpinPoint F1 je 1 TB (SATA)
    1 x WD 500 GB (SATA)
    1 x Seagate 250 GB(IDE)

    Das ganze MKV-Zeug frisst mir die Haare vom Kopf.
    Und die Buchstaben gehen mir auch bald aus :-))

    Gruß DocGame

    AntwortenLöschen