21. Januar 2010

Beta 6: Release verschoben


Ich habe eigentlich gedacht, dass ich heute fertig werden würde mit der Beta und dann gemütlich testen könnte, aber es war doch einiges zu programmieren in Hinsicht auf auswahlmethoden für den automatische Cover Download. Es ist zwar fast fertig aber praktisch unerprobt. Außerdem schiebe ich immer noch die Einstellungen vor mir her ^^
Das bedeutet das schlimmste :P der Release verschiebt sich. Ich werde morgen noch weiter machen, kann aber nichts versprechen. Ansonsten Samstag... hoffentlich
Die gute Nachricht:

  • Ich habe einen neuen Webhoster für die updatefunktion (ab der nächsten Funktion versteht sich)
  • Der webhoster bietet auch SQL Datenbanken an mal schauen was sich daraus machen lässt ;)

Gruß
Status Quo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen