5. Januar 2010

Endlich mal wieder gute Neuigkeiten

Mein Rechner läuft wieder und deshalb geht auch die Entwicklung weiter ;).

So hab ich dann heute direkt mal angefangen und ein wenig rumprobiert (man muss ja die gesammelten Ideen auch mal ausprobieren). Und ich kann euch sagen: die Datenbank Funktion wird der Hammer. Man kann einfach sagen Alle Filme 2009 oder nur HD-Filme bearbeiten oder einfach die Filme die noch nicht bearbeitet sind. Wann ich allerding mit dem doch ziemlich aufwendigen Funktionen diese Features fertig seien werde ist nicht sicher vielleicht seht ihr die ersten Sachen schon in der nächsten Version!

Eine schlechte Nachricht hab ich trotzdem und zwar hat sich beim Code-schreiben mein PC aufgehängt und die Arbeit der letzten Wochen ist praktisch weg. Dies betrifft hauptsächlich das Laden der Einstellungen und die in der Beta 5 veränderte Toolbar. Gerade die Einstellungen haben mich eine menge Zeit gekostet :(

Beta 6 ist also praktisch zu -50% fertig. Bleiben noch 150%, aber das hält mich ja nich auf ;)

Ich hoffe auf eure Geduld :D
Status Quo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen