17. Januar 2010

DVDInfoCache auch im Fi!O

Feature planen...: (17.01.10)

Irgendwann hat mich mal jemand gefragt ob ich auch eine unterstützung, des DVDinfoCaches einbauen würde. Ich habe mich damit auseinander gesetzt und werde es auf jeden Fall einbauen (wann weiß ich noch nicht).
Wer nicht weiß wovon ich rede hier ein kleiner screenshot
Mit dieser Funktion kann man währende der Film abspielt die Informationen wie Inhalt Genre und Fsk abrufen (der i Knopf auf der Fernbedienung)

Gruß
Status Quo

Kommentare:

  1. Hallo Status Quo,

    das wäre ja ein tolles Feauture.
    Könnte mir vorstellen, dass die Erzeugung gar nicht so schwer ist, da du ja alle Infos zu den entsprechenden Filmen schon zusammengesammelt hast.
    Viel Erfolg und weiter so...
    Freu mich schon auf die Beta6

    DocGame

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon ein paar Tests gemacht und es ist wirklich kein Problem so etwas umzusetzten. Probleme habe ich nur in der Darstellung im Plugin beobachtet, so sind die Informationen immer von dem Film, der gerade angewählt ist und nicht von dem, der abgespielt wird. Beispiel:
    im coverflow spielt man einen Film ab und geht aus versehen (während der Vorhang kommt) nach rechts oder links, so stimmen die Informationen nichtmehr überein. Aber wenn man nicht immer irgendwas drücken muss dann gehts gut :)

    Gruß
    Status

    AntwortenLöschen