18. Januar 2010

Neues Filme Plugin!!!

Soeben hat Maschmo eine neue Version seines MCPlugin veröffentlicht

Ich hab den ersten Download gemacht. Jetzt seid ihr dran!!!!

Hier ist der sofort link


Was die neuen Funktionen angeht so habe ich diese bereits eingebaut und werde in wenigen Tagen mit meiner Beta 6 nachziehen!

Gruß
Status

Kommentare:

  1. Hallo Status Quo,

    hast du meinen Beitrag im Forum gelesen ?

    Zitat: "2.Bei den Filmdetails werden leider nicht die vom "Film Info! Organizer" via MediaInfo erzeugten Daten in der Info.xml verwendet. Bei weit über 1000 Filmen ist es mühselig alles via "Taste5" zu ergänzen.
    Hoffe, dass Status Quo in seiner Beta6 deine Einstellungen übernimmt oder umgekehrt. ;-)"

    Kann mann da was machen ?

    Gruß

    DocGame

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist es, was ich mit "Was die neuen Funktionen angeht..." meinte.

    Oder anders gesagt
    "Kann mann da was machen ?"
    Es ist schon gemacht das Feature der neuen Version ist schon seit Samstag im Programm drin ;)
    Ich habe mich zuvor mit Maschmo abgesprochen.

    Problem nur im Moment löscht mein Programm die Felder beim speichern.
    Das ist da ziemlich radikal ^^ aber am Donnerstag (hoffe ich) wird alles besser. Wenn du Lust hast kannst du ja mit testen vielleicht gehts dann schneller :P

    Gruß
    Status Quo

    AntwortenLöschen
  3. Gerne, es darf alles.... bis auf meine Filme zerschießen :-)
    Musst mir nur neen Link zukommen lassen.
    Habe im Moment leider eh zu viel Zeit ;-(

    Gruß DocGame

    AntwortenLöschen
  4. nein das nicht könnte nur abstürzen Informationen falsch schreiben oder ja das ist alles ^^
    Hast du msn oder icq sonst würde ich es dir über email geben. Aber wie gesagt Donnerstag frühste

    gruß
    Status

    AntwortenLöschen