20. Januar 2010

Umfrage: Fi! Filter Editor

Fi!Fe oder auch fife (five ausgesprochen) scheint grundsätzlich kein schlechter Vorschlag zu seien oder wollt ihr nur den Fi!O?

Es ist nicht so als ob ihr die Wahl hättet ^^ denn für mich werde ich den Filter Editor sowieso machen (Habe einfach keine Lust für jeden Buchstaben im Alphabet den Pfad einzugeben)
Ich muss zugeben die eine Antwortmöglichkeit hätte ich vielleicht raus lassen sollen (als hätte ich es nicht geahnt)

Ich habe nämlich noch andere Ideen im Kopf wie zum Beispiel den Film Info! Viewer also vielleicht irgendwann eine Film Info! Programmreihe? Es bleibt spannend.

Wenn ihr euch fragt: "postet der nur oder was ist mit der Beta 6?"
Dann kann ich euch sagen, dass ich mit Hochdruck (ok sagen wir mit druck) daran arbeite ;)

Beta 6: Release morgen oder übermorgen

Kommentare:

  1. Hallo Status Quo,

    eine kleine Serie hätte schon was.
    Aber eins nach dem anderen.
    Da ich im Moment zu viel Zeit habe und nichts neues zum Testen kommt, habe ich mich wieder ein wenig mit XBMC beschäftigt.
    Dabei bin ich auf "Ember Media Manager" gestolpert.
    Das is ja mal ein geiles Teil ! Da könntest du bestimmt einige Optionen übernehmen.

    Gruß DocGame

    AntwortenLöschen
  2. Auf deine Empfehlung habe ich es dann auch mal getestet und ich denke, dass es eine gute Vorlage ist für eine 2. Ansicht das was nämlich aufhält und das einlesen extrem verlangsamt ist das laden der folder.jpg als Vorschau. Wir werden sehen es wird sich auf jeden Fall etwas ändern ;)

    Gruß
    Status Quo

    AntwortenLöschen