8. Februar 2010

Beta 7: Zu den gewünschten Features

Ich wollte mal eine kleine Stellungnahme zu den gewünschten Features in der Beta 7, wo die Vorschläge nicht von mir kamen.

TV Serien
Im Moment finde ich den Aufwand zu groß für etwas, was sowieso schon optimal gelöst wurde. So verwenden die VMC Filme-Benutzer den, im Plugin integrierten, Wizard und die Media Browser-Fanboys den Meta-Browser. Später wenn ich nichtmehr weiß, was ich sonst noch einbauen soll, dann kann man darüber reden, aber im Moment sind andere Dinge an wichtigerer Stelle.

komplette XBMC Unterstützung
Ebenfalls mit recht viel Arbeit verbunden, aber ich werde sehen, was sich machen lässt. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie so eine XBMC xml aufgebaut seien muss. Das würde mir eine menge Arbeit ersparen.

32
Das habe ich nicht verstanden, denn 32 Bit Kompatibel ist mein Tool eigentlich ^^.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen