14. Februar 2010

Film Info! Filter Editor kommt

Da ich im Moment nicht so viel Zeit habe und ich ja auch Probleme mit meinem Visual Studio habe, arbeite ich gerade an dem Filter Editor und mach schon einige Fortschritte. Die wirklich guten Funktionen werden wohl noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, aber die erste alpha konnte bereits in den nächsten Tagen fertig sein.

Kommentare:

  1. Vielleicht bin ich blind, aber wozu genau dient der Filter Editor?

    AntwortenLöschen
  2. Der Filter Editor soll das Bearbeiten und Hinzufügen von Filtern zum Filme Plugin von Maschmo erleichtern. So wird man zB voreingestellete Filter finden und eine einfache Möglichkeit jedem Filter den richtigen Banner zu zuordnen.
    Das Programm ist also nur interessant für Leute, die auch genau dieses Plugin verwenden.

    AntwortenLöschen