3. Februar 2010

moviepilot cover (auf Deutsch) - Update


Der Coverdownload von moviepilot.de nimmt schon Form an.
Ich werde irgendwann auch die Möglichkeit bieten Meta-Informationen von dieser Seite zu laden.

Ansich ist moviepilot eine ganz gute Sache. Besonders, wenn es darum geht "Welchen Film sollen wir denn mal gucken?" ist es echt praktisch. Und so geht es:
  • Anmelden
  • Filme bewerten
  • Vorschläge ansehen
  • Film gucken oder ins Kino gehen
 Und wer einen romantischen Film für seine Freundin sucht, der geht einfach auf Pärchenfilme.

Edit: Feature eingebaut und fertig zur Benutzung. Noch die Einstellungen anpassen und ein paar Links setzten. Dann noch die netten Leute von moviepilot.de bei den Credits erwähnen und fertig :)
Damit können wir dann an den meistgewählten Punkt unserer Liste einen Haken machen ....

Kommentare:

  1. moviepilot hab übrigens auch ne API:

    wiki.github.com/moviepilot/moviepilot-API

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte eigentlich, dass das klar wurde, dass ich genau dieses verwende ;)

    AntwortenLöschen