2. Februar 2010

Wie gehts weiter?

Die Beta 6 ist jetzt endlich so, wie sie seien sollte. Und ich plane bereits meinen nächsten Streich.
Frage nur: Was wird es sein?

Hier meine ToDo-Liste für die nächsten Wochen:

Film Info! Filter Editor

Blog verbessern
  • Anleitung
  • Screens und Changelog sind schon fertig
  • Über/Allgemeine Information
Fi!O Beta 7
Das hab ich mir überlegt ich werde auf garkeinen Fall jedes dieser Feature einbauen.
Manche Feature sind schon fest eingeplant. Aber als Entscheidungshilfe kommt ihr ins Spiel.
Ich werde eine Umfrage starten mit folgenden Möglichkeiten:
Noch ein paar Regeln: Es sind maxmimal 3 Antworten möglich und man kann jeden Tag neu abstimmen!
  • Ganz im Sinne... (Dazu später mehr)
  • DVD-Info Cache Support
  • Meta-Daten von TMDb
  • RSS-Reader für aktuelle Informationen vom Blog
  • Eine Art Coverflow
  • Datenbank
  • Eine andere Ansicht des Info!-Panels
  • Deutsche Covers
  • OFDb-Suche 2.0 (Fetchen der nächsten Generation :P)
Und die Sachen, die ich auf jeden Fall einbauen werde:
  • Ordner umbenennen
  • Darstellerbilder runterladen
  • Einlesen der Ordner ändern
Habt ihr ein Feature, das euch persönlich am Herzen liegt dann schreibt einfach ein Kommi und ich schaue mal, was sich machen lässt.

Edit: Ich habe mal angefangen jetzt seid ihr dran!

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen