23. April 2010

Vorläufiger Release-Termin

Die Entwicklung geht momentan eher schleppend vorran, was hauptsächlich an Problemen liegt, wie z.B.: lange Ladezeiten und allgemein schlechtere Performance.

Trotzdem werde ich mich bemühen bereits am nächsten Wochenende (1. Mai ist geplant) eine vorläufige Version zu veröffentlichen. Sie wird ganz bestimmt trotz intensiven testens nicht Fehlerfrei sein, aber dazu dann später mehr ^^.
Ums auf den Punkt zu bringen:

Beta 7 Preview #1
(1.0.7.01)
Vorrausichtlich: 1.Mai 

Unter den Features werde ich bis dahin wahrscheinlich das erreichen:
  • Datenbank stabil und benutzbar
  • Neues einlesen von Ordnern
  • Hilfe einbauen
  • Dynamischer "Suchen"-Knopf

Kommentare:

  1. Super, dann freu ich mich nu schon :)

    AntwortenLöschen
  2. eventuell nen anreiz...

    eine option, ob man nen kleines cover bild haben will.. oder ein großes.
    ( Für tools, die ein großes cover anzeigen können, sind die kleinen
    schlecht)

    is es möglich eine solch option einzubaun?

    AntwortenLöschen
  3. Hm ein automatisches verkleinern der Cover wäre als Option durchaus möglich, aber bis dahin konntest du einfach die Cover nur von OFDb.de laden die haben alle nur ungefähr 120x170 Pixel

    AntwortenLöschen