11. Mai 2010

Beta 7.1 noch heute

Ich versuche die Updates noch heute hochzuladen, weil ich über das lange Wochenende nicht zuhause bin.
Es feht auch nurnoch ein Fehler:
  • Filter der Dateien funktioniert nicht
Edit: Beta 7.1 online -> Downloadbutton
Änderungen siehe Changelog

Kommentare:

  1. Gut zu sehen, dass da ein Update kommt.

    Was mich grad wundert ist, dass bei mir der 'links'button nicht mehr geht. Er funktionierte wunderbar und auf einmal passiert nichts mehr, wenn ich drauf klick'.

    AntwortenLöschen
  2. möglicherweise verwendest du 2 Bildschirme an deinem PC und benutzt mein Programm im Vollbildmodus? Dann erscheint das Kontextmenu nämlich auf dem 2. Bildschirm

    AntwortenLöschen
  3. Joa, das wars. Danke! Keine Ahnung wie du auf so einen Fall schließen konntest, aber okay :D

    AntwortenLöschen
  4. Naja genau so ist es bei mir ^^ ziemlich nervig. Mal schauen was sich machen lässt.

    AntwortenLöschen
  5. Hat noch jemand das Problem das die mymovies.xml nach dem Aktualisieren nicht automatisch gespeichert wird. Obwohl in den Optionen Ja steht.

    AntwortenLöschen
  6. Sollte eigentlich bei der 7.1 behoben sein

    AntwortenLöschen
  7. hmmm..
    Habe noch einen ;)
    Film "Conan der Zerstörer" findet er auf anhieb nicht und es kommt das auswahl Fenster. Darin kommt die meldung das ein "Verbindungsfehler" aufgetretten ist und das Programm bleibt stehen.

    AntwortenLöschen
  8. ein fehler beschäftigt mich doch sehr...
    bei der suche nach dem film kommt der fehler (http://www.danny82.de/keine_verbindung.JPG)

    als fehler beschreibung kommt dazu (http://www.danny82.de/fehler.txt)

    habe darauf hin das net frame nochmals installiert...

    benütze Windows 7 32 bit
    fehler kommt auch auf der 64 bit

    ab wann kann man mit fehlerbehebung rechnen?

    AntwortenLöschen
  9. hab leider derzeit auch das problem, das wenn ich mit der bibiliuteck arbeite, und er das erste mal nach dem hinzufügen der bibi. scannen anfängt, er meint, keine mymovies.xml schreiben zu können.
    (Auswahl ist der " medienbrowser " im " media Center " reiter


    PS:
    sorry, wegen meinen rechtschreibfehlern.. bin leider als legestiniker gestraft... :(

    AntwortenLöschen
  10. Danny: deinen Fehler konnte ich finden & beheben
    Den Fehler bei der OFDB-Suche habe ich noch nich ausfindig machen können.

    AntwortenLöschen