5. Mai 2010

Die Beta 7 ist da!

Nach einem routinemäßigem Verschieben des Releasetermin ist sie endlich da.

Manche Sachen habe ich nichtmehr geschafft, werde sie aber in Updates nachlegen.


Meldet euch bitte im Forum, wenns Probleme gibt.

Kommentare:

  1. Geil Danke :D gleich ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. super... klasse von dir..



    teste gerade richtig...
    schon mal aufgefallen:

    1.
    wenn ein titel vom film nur mit "x" benannt ist... giebts die meldung nix gefunden (bei fan art laden) und danach muss ich von vorne anfangen...
    -> wenn das prog. dan sagt.. okay.. ich mach die anderen dennoch weiter...

    2.
    ändern von kleinen cover bildern zu großen noch ned gefunden..
    muss aber jetzt au los... schaffen gehn... :((

    AntwortenLöschen
  3. Morgen,

    ich habe gestern noch versucht, einen bereits bestehenden Ordner (mit Unterordner incl. Covers) einzulesen. Da ist leider nichts passiert, die Ansicht ist leer geblieben....

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Ordner auswählen, ist mir auch schon aufgefallen. Was richtig gut funkt, ist das Mediathekfeature ;) Einfach in den Optionen die Ordner deiner Wahl hinzufügen. Die werden dann auch 'überwacht'

    Was mir noch gefallen würde: Wenn eine Filminfo nicht komplett ist, würde ich gern das angezeigt haben, was noch fehlt. Vllt über Mouseover bei den Icons lösen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei einem Benutzer im Forum lag es an den Einstellungen, er hatte den Punkt "Neue XML erstellen" auf nie gestellt.

    Das mit dem Mouseover werde ich mal im hinterkopf behalten.

    AntwortenLöschen
  6. Zu Danny:
    1.Das werde ich natürlich ändern ;) danke fürs Bescheid sagen
    2.Wolltest du nicht von großen Covern zu kleinen?
    Dann müsstest du doch nur keine Cover von TMDB laden, denn die von OFDb sin da alle klein. oder habe ich da was falsch verstanden?

    AntwortenLöschen
  7. Supi. Sieht gut aus.
    Einen kleinen bug habe ich aber schon gefunden ;)
    Und zwar wenn ich einen Film Ordner geöffnet habe und dann z.b. auf der Linken seite auf Genre klicke ist alles leer. Gehe ich dann zurück auf Filme ist das auch leer. Dann muss ich wieder den Ordner hinzufügen.

    AntwortenLöschen
  8. Du musst in den Einstellungen deine Mediathek-Ordner einstellen.

    AntwortenLöschen
  9. zu mir... ne... eig klein in groß... hab nen anderes tool, was mir die covers groß zeigen kann (2/3 des TVs), wenn da kleine covers sind.. sehen die bescheiden aus.. aufm tv...
    weißt wie ich mein?


    aber nochmal... machst echt super.. respeckt. !

    AntwortenLöschen
  10. noch ne idee...


    wenn ich bei nem ordner die fan art hinzufügen lass...

    und ne woche später kommen par filme hinzu.. das er mir bei den forigen filmen die arts nocht doppelt und dreifach rein läd.. sondern nur schaut, welche sind neu, wo muss es was hinzufügen...

    AntwortenLöschen
  11. zu dem ersten.
    Die Cover kommen doch von TMDB die haben doch alle eine super quali.
    Sry wenn ich gerade ein wenig auf dem Schlauch stehe ^^.
    zum 2. habe ich nur den Text den ich schon jemand anderem mit der Idee geschickt habe:
    Bei dem Filme-Plugin ist das einfacher, da die Backdrops alle mit einer
    speziellen Kennzeichnung ausgestattet sind.
    Ich müsste die Grafiken einzeln laden und gleiche rausfiltern. Das Problem
    ist, dass ich dann die großen Grafiken vom Internet laden muss die großen
    von der Festplatte und dann vergleichen.
    Da ist es einfacher auf ersetzen zu klicken und alle neu runter zu laden.
    Aber keine Angst ich werde mal ein wenig herumprobieren.

    AntwortenLöschen