25. Mai 2010

Downloadmanager

Ich habe in letzter Zeit ein weinig an einem Downloadmanager gearbeitet, und das ist es, was ich euch bis jetzt schon zeigen kann.
Die Idee ist leicht zu erklären mehr im Hintergrund downloaden und weniger warten um etwas neues zu beginnen.
Mit der Einführung wird dann sicher auch ein weiteres lang ersehntes Feature kommen. Ihr könnt euch sicher schon denken, welches dies seien wird....

Außerdem werde ich in den nächsten Tagen die Beta 7.2 (Bugfixes) veröffentlichen.

Kommentare:

  1. na da bin ich gespannt... wie das dan im organizer eingebettet wird... ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    wann kommt denn die 7.2? Warte schon ganz ungeduldig drauf, da die aktuelle Version bei mir nicht ganz will ;-)

    Manuel

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, dass sie dann am Wochenende kommt.
    Werden aber erst einmal nur Bugfixes sein.

    AntwortenLöschen