1. Mai 2010

heute, morgen aber dann)

Ich muss zugeben, dass ich mich mit meinem optimistischen Releasetermin vielleicht etwas verkalkuliert habe.

Fest steht, dass das "schlimmste" bzw. meiste schon geschafft ist.

Ich werde mich dran setzen und versuchen, noch am Wochenende etwas "Benutzbares" auf die Beine zu stellen, ich kann jedoch für nichts garantieren.

Um euch die Wartezeit zu versüßen (nicht um euch auf die Folter zu spannen) hab ich nochmal ein Video gedreht, was die neue Funktion "Autofetch" zeigt.

Die Erklärung dazu, ist denkbar simpel. Wenn ein neuer Film (ohne vorhandene *.xml) gefunden wird, wird sofort nach diesem Film gesucht (keine OFDb-Suche, sondern Google auf gut Glück). Sag ich ja - Einfach aber effektiv. Seht es euch an:



Edit: So Video ist online
Noch etwas zu der Suchfunktion: Bei bekannten Filmen ist sie 100% zuverlässig, problematisch wird es jedoch bei Filmen dessen Titel häufiger auftreten. Normalerweise ergibt die Google auf gut Glück suche dann kein ergebnis, manchmal jedoch kommt es zu ungewollten Verwechslungen.
Mal schauen, was sich da machen lässt. Ich denke, dass ich das Jahr als Suchfaktor mit einbauen werde und eine Aufforderung zum Überprüfen der Ergebnisse mach.

Kommentare:

  1. Ich warte sehnsüchtigst :) Die Neuerungen sehen echt geil aus!

    AntwortenLöschen
  2. Joa, das kann sich sehen lassen :D
    Is aber ok, wenns noch dauert, gut ding will weile haben.

    AntwortenLöschen