10. Mai 2010

Was wäre eine Beta ohne Fehler?

Ja diesmal sind wieder einige Fehler übrig geblieben ^^. Vielleicht sollte ich an meinem Testverfahren arbeiten. Ich weiß es nicht. Fest steht, dass es praktisch nach einem Update schreit ^^.

Fehler die ich schon behoben habe sind:
  • Video_TS Ordner wurde nicht richtig erkannt
  • Bei der Kategorie "Ordner" wird die Datenbank nicht mitgeschrieben
Noch übrige Fehler:
  • Nach laden eines Ordners wird keine Liste angezeigt (den Fehler kann ich immernoch nicht nachvoll ziehen)
  • Filter der Dateien funktioniert nicht
  • usw.
 Wann? Bald! Edit: weitere Änderungen: siehe Changelog

Kommentare:

  1. Wollte gerade einen ersten Bericht schreiben.
    Dann habe ich gesehen, dass du schon 3 der Fehler die mir aufgefallen sind schon aufgelistet hast. Erde jetzt erstmal auf den BugFix warten und dann weitertesten.
    Hoffe du bringst es zügig hin, denn der Ansatz ist klasse !!

    Bis denn

    DocGame

    AntwortenLöschen
  2. Is doch ok, darum heisst es ja Beta und nich final ;)
    Falls ich noch was finde melde ich mich.
    Dennoch ma ein dickes Lob an Dich.
    Mir gefällt die neue Version schon richtig gut :thumbup:

    AntwortenLöschen
  3. Ui :) das muss ich wohl öfter machen (die Fehler auflisten), damit ich es nicht von allen seiten höre :P

    Danke an euch. Ohne euch wär die Beta-Phase nur halb so schön ;)

    AntwortenLöschen