1. Juni 2010

Anleitung & 7.2

1. Ich habe mal ein wenig an dem Design der Anleitung geschraubt.
2. Außerdem habe ich auch ein wenig an meinem Programm geschraubt. Die extreme Auslastung des Arbeitsspeichers habe ich noch nicht in den Griff, jedoch ein paar markante Fehler behoben. (siehe Changelog) So wird die nächste Version (7.2) wohl im Laufe des Wochendes rauskommen.


Gruß
StatusQuo

Achja..
3. Ich habe immer vergessen es zu erwähnen und wahrscheinlich hat es auch niemand herausgefunden:
Wenn man einen Film angewählt hat und Rechtsklick auf die FSK box macht, wird automatisch eine Google suche mit "{Filmname} FSK" gestartet (für Leute, die Wert auf vollständige Informationen legen).

Kommentare:

  1. Cool, würde mich auf die 7.2 freuen.
    Die anleitung schau ich mir am We ma an.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich acuh schon auf die neue Version. In der jetzigen bekomm ich ständig 'nen Verbindungsfehler und kann somit keinen Film beschriften.

    AntwortenLöschen
  3. bin mal gespannt... wann laufe der woche is... ;D

    AntwortenLöschen
  4. HEHE, ja hat ich auch schonma dran gedacht, schaue täglich vorbei :D

    Scheint wohl am Wetter zu liegen

    AntwortenLöschen
  5. schon.. bei dem wetter versteh ich das voll... aber ne kleine info wäre echt super.. wie der stand der dinge ist..
    bisher bin ich ja übelst begeißtert von dem tool, und die alternativen dazu kommen bei weitem nicht ran...

    also... TOP arbeit... ;D

    AntwortenLöschen