4. Juli 2010

Der Stand der Dinge

Auf Grund von vermehrten Nachfragen muss ich wohl mal Klarheit schaffen.

Das Wetter ist wohl einer der vielen Faktoren, warum die Entwicklung im Moment eher schleppend vorran geht. Hinzu kommt dann noch die WM und andere Unternehmungen.

Es war ja ziemlich lange ruhig um auf diesen Blog. Die 7.2 ist aber noch nicht vergessen.
Entweder ich schaffe es bis morgen eine stabile Version hochzuladen oder ihr müsst euch bis zur nächsten Woche gedulden, denn in den Ferien werde ich auf jeden Fall wieder zu einigen Neuerungen und Verbesserungen kommen. In den letzten Sommerferien habe ich das Grundgerüst des Fi!Os zusammengebastelt, seit dem ist viel passiert und es wird auch weiterhin viel passieren.

Wenn euch also etwas daran liegt jeden Tag zu gucken, ob es was neues gibt, solltet ihr es das nächste Wochenende lassen. :D

Wenn ich es bis morgen hintbekommen sollte, dann wären das hier die Neuerungen:
  • Bugfixes (OFDB-Suche)
  • Mymovies in Datenbank
  • leichteres Laden von Covern von Moviemaze (dazu einen Screen)

Kommentare:

  1. Ja das hört man doch gerne :D

    AntwortenLöschen
  2. Habs natürlich nicht geschafft^^. Sry.
    nächste Woche dann endlich....

    AntwortenLöschen
  3. jo is ja kein Prob.

    Dat Wetter is aber ma Hammer..... is schon nen Ticken zuviel. Aber man jammert ja immer :D

    AntwortenLöschen