10. August 2010

Jetzt wird gefixt

Da ich ja bekanntlich in der letzten Zeit nicht zum Programmieren gekommen bin wrid es nun Zeit die Fehler aufzuarbeiten.
Ich habe im Changelog eine Liste mit Fehlern erstellt, die vielleicht nicht ganz vollständig ist.
Wenn ihr noch Fehler findet, die nicht in der Liste sind, schlage ich vor, dass ihr sie über die Feedbackfunktion (<-) meldet.

Gruß
StatusQuo

Kommentare:

  1. anmerkungen...:

    habs bei nem kumpel laufen lassen.. und der held hat nur die files als CD1 und CD2 benannt... is vieleicht möglich, das wenn es den ordner durchsucht, auch den pfad anzeigt, wo die files liegen?

    AntwortenLöschen
  2. Hey es geht weiter, schön zu lesen, freu mich :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja :) die Einstellungen sind jetzt übersichtlicher, das Order umbenennen geht vorran und ich fahre wieder eine Woche in den Urlaub

    AntwortenLöschen