18. Oktober 2010

Das Info-Panel 0.2

Hallo Leute,

bin wieder da und habe natürlich Neuigkeiten mitgebracht, was das alt bekannte Info-Panel und die OFDb-Suchabfrage angeht.
Wenn man nun einen Film in der Liste anwählt werden zu erst die Felder hervorgehoben, die leer sind.
Es gibt 3 unterschiedliche Stadien für diese Felder.
Rot = das Feld ist leer
Orange = das Feld wurde bearbeiten die Änderung jedoch noch nicht gespeichert.
Grün = Das Feld hat den Wert der Online-Abfrage übernommen



Vor der Suche

Nach der Suche

Über dem Cover im Info-Panel gibt es nun 3 neue Buttons.

 Suchergebnis bearbeiten (dafür einen eigenen Post)
 Schreibmethoden
 Rückgängig (Felder werden zurückgesetzt)

Falls ihr euch fragt wo die Staty-bar ist.

Die ist jetzt in die Liste integriert.

Kommentare:

  1. Das sieht ja alles schon sehr gut aus.
    Bis mal gespannt wann die ersten Tests losgehen.
    (Benutze immer noch die spezielle "DocGame Edition" ;-) , da die 7.2 bei mir oftmals gar keine Filme findet obwohl alles richtig eingestellt ist.
    Hoffe, es ist bei der 0.2 wieder alles im Lot.

    Gruß und weiter so

    DocGame

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich großartige. Wenn das so weiter geht, gebich dir noch ein Bier aus! :D

    AntwortenLöschen