2. Oktober 2010

Die neuen Einstellungen

So wird der Einstellungen-Dialog ab jetzt aussehen.
Außerdem werden die Einstellungen jetzt in einen Unterordner "User" neben die Fi!O-Exe gespeichert.
Besondere Einstellungen haben dabei eine eigene *.xml-Datei.

Kommentare:

  1. Sieht gut aus. Ich verfolge die ganzen Neuerungen hier mit Spannung und freue mich schon auf die Neue Version.

    Ein Frage: Auf dem Screen sind wieder Radiobuttons für die Pluginauswahl. Ich fände es schöner, wenn man mehrere Plugins auswählen könnte. Ich benutze z.B. Mediabrowser. Wenn ich im Film die Info-Taste drücke, liest Win7 MC aber die Filminfos aus seinem eigenen Format. Daher wäre es gut, wenn die Daten bei mir immer im Format für Media-Browser UND Windows Filmbibliothek gespeichert werden würden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Danke erstmal für den Hinweis.
    Daran habe ich natürlich gedacht. Im Unterpunkt Filmbibliothek kann man später den Ordner für den DVD-InfoCache angeben und mit einer Checkbox das automatische "mitschreiben" von der Filmbibliothek einstellen.

    AntwortenLöschen