24. November 2010

Wir nähern uns der 0.2er [Update]

So langsam kann man die Punkte auf der ToDo-Liste an einer Hand abzählen. Und das bedeutet, dass es nicht mehr soo lange dauern kann ;).

Hier mal eine kleine Auflistung, damit ihr eine ungefähre Ahnung bekommt wo wir im Moment stehen.

Zuletzt fertiggestellt:

  • Optionen für den Fortschritt
  • Optionen fürs Umbenennen
  • Optionen für die Position von Artikeln
  • Schreiben/Lesen von XBMC-Informationen
  • Einrichtung der automatischen Update-Funktion
  • Export-Funktion
  • Funktionen wie Neu laden etc.
Dann bleibt da noch.
  • automatisches Umbenennen beim Speichern
  • speichern für das Windows-MediaCenter (fertigstellen)
Außerdem habe ich mal ein wenig mit dem movie thumbnailer rumgespielt und werde wahrscheinlich auch eine Unterstützung einbauen. (nicht in dieser, aber in einer folgenden Version)

Update:
Bei den neusten Tests sind ein paar Probleme bei dem Download von Covern und Backdrops im Hintergrund aufgetaucht, dass sollte ich hab auch in den Griff bekommen ;).
Außerdem werde ich dieses Wochenende nicht zum programmieren kommen, deshalb wird sich hier wohl erst am Montag wieder was tuen.
Ich denke, ich lade gleich mal ein Video zu den Einstellungen und der Updatefunktion hoch ;).
Schwupp da ist es:




Habt noch etwas Geduld.
Euer StatusQuo

Kommentare:

  1. Und es geht weiter..... :D *freu

    Bin ma richtig gespannt auf die neue version.

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist es mit .ts Dateinen? Kann man die dann auch importieren ?

    AntwortenLöschen
  3. was meinst du? ob sie als Datei erkannt werden, oder ob ein Tag gelesen wird?

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das Programm, ich warte sehnlichst auf die neue Version. Bei der alten hat es leider bei jedem Programmstart alle Filme nochmal in die Datenbank aufgenommen, so dass ich nach kürzester Zeit jeden Film vielfach drin hatte. Hoffe in der neuen Version klappts!
    Gruß dk

    AntwortenLöschen