30. Dezember 2010

Da tut sich doch was! [Update]

In letzter Zeit (seit 2 Tagen) ist das hier ja wieder alles total aktiv :)

Da ist es auch wohl nicht verwunderlich, dass ich bei so viel Feedback und Fehlermeldung weiter mache ;).
Das nächste Update steht also schon so gut wie bereit. Und das wird dann auch funktionieren:

.0.1003 (nächstes Update)

  • FIX: Fehlermeldung (Automatische Suche)
  • FIX: MediaInfo-Abrufen bei einem ausgewählten Film
  • FIX: Ein paar Änderungen am Online-Suche-Dialog
  • FIX: Status "Backdrops" wenn "backdrop{n}.jpg" klein geschrieben war
  • FIX: Fehlermeldung beim scrollen in der Liste
  • FIX: Programm hat keine Berechtigung zum Schreiben von Config.xml
  • FIX: Installation von MediaInfo.dll ohne Adminrechte
  • FIX: Cache & Downloads werden jetzt nach "ProgramData" geladen
  • FIX: Einstellungen werden nach "Benutzer\AppData"
  • UPD: Schnelleres Einlesen von Ordnern (ca. +300%)
  • UPD: Minimale Größe für Cover selbst bestimmen (in KB)
  • UPD: Neu Laden-Button aktualisiert für Favoriten
  • NEW: Einbau der Favoriten-Funktion
Was? 3-mal so schnell wie vorher?
Ja! Und das durch eine simpele Änderung in der Bestimmung der Qualität des Covers. Anstatt das Cover zu Laden und die Höhe und Breite zu analysieren wird einfach die Größe der Datei als Indize für schlechte Covers stehen.
Wenn das mal keine guten News sind :)

Update

Es wird nicht mehr nötig sein das Programm als Admin auszuführen. Lediglich bei der Installation des MediaInfo-Plugins wird nach einer Berechtigung gefragt. Release: 31.12.2010

Kommentare:

  1. Hi,

    erstmal tolles Programm was Du da geschrieben hast.

    Ich gehe davon aus das Du das MS .NET Framework verwendest. Kannst Du deine Releasenotes um die Versionen erweitern die dein Programm benötigt? danke!

    AntwortenLöschen
  2. Siehe Downloads
    .NET Framework 3.5 Client Profile

    AntwortenLöschen