27. Dezember 2010

Version 0.2 ist da! [Update]

Die neue Version 0.2 steht ab jetzt zum Download bereit.

Da es sich um eine frühe alpha Version handelt können immer noch Fehler auftreten.
Obwohl ich beim Testen keine Probleme hatte bitte ich euch trotzdem Vorsicht walten zu lassen.

Grüße
StatusQuo

Kleiner Fehler aufgetreten lade gerade eine gefixte Version hoch. Sry :(


Alles wieder in Ordnung :D

Kommentare:

  1. Programm Crash, wenn man versuchtr das tool zu schließen, und bei mir werden keine Cover angezeigt.

    Habe verscuht das Prog mit admin und ohne admin rechte zu benutzen.
    Die Optionen werden auch nicht beigehalten.

    AntwortenLöschen
  2. Der MediaInfo Botton lässt sich nicht starten unter Win 7 da durch kann ich leider nicht die MediaInfo DLL´s installieren

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst die MediaInfo.dll ganz einfach über Einstellungen->MediaInfo->Download installieren.
    Wenn der Download-Button ausgegraut ist, versuche die aktualisieren Taste zu klicken (neben dem Downloadbutton)
    Du kannst auch selber die Mediainfo.dll von http://mediainfo.sourceforge.net/de/Download/Windows herunter laden und in das Programmverzeichnis kopieren.

    AntwortenLöschen
  4. beim öffnen des Cover download 0.2 kommt immer ein fehler und muss gleich wieder geschlossen werden.
    Fehler lautet: "Kein zugriff auf den Pfad"

    AntwortenLöschen
  5. Da scheint das Programm keine Berechtigung zu besitzen den Cache zu füllen.
    Versuche es mal "Als Administrator ausführen" oder in einen anderen Ordner auf der Festplatte zu installieren.

    AntwortenLöschen
  6. Und bei mir ist das hinzufügen von Fanarts nicht möglich. Da bekomm ich immer eine Fehlermeldung

    Des Weiteren ein kleiner Rechtschreibfehler: Favori(e)ten ohne "e"

    Ansonten vielen Dank für die Mühen!

    AntwortenLöschen
  7. "Das Gerät ist nicht bereit"
    Unter Details gibts dann nen riesigen Errorlog. Ist vllt nicht so klug, den hier zu posten :/

    AntwortenLöschen
  8. Ach verdammt ^^ ich habs schon wieder vergessen. Das Programm versucht eine xml auf die Festplatte "D" zu schreiben, diese existiert bei dir anscheinend nicht ich mache gleich einen Fix

    AntwortenLöschen
  9. Super, endlich! Vielen Dank, ich liebe es jetzt schon. Funktioniert gut. Aber beim Schreiben von XBMC .nfo bitte aus Studios, Studio machen ohne "s".

    AntwortenLöschen
  10. Kein Problem und danke, dass ihr beim Fehler finden helft :). Werde dann nachher ein Update nachschieben.

    AntwortenLöschen
  11. hi,
    leider werden nach mehrmaligen starten und ordner hinzufügen, mediendaten abrufen - keine Daten mehr angezeigt, das Cover jedoch schon.
    verhält sich auch sonst sehr träge: ruckeln beim vergrößern, beim markieren eines titels (wie gesagt ohne sichtbaren text) geschieht die blau-hinterlegung, im schneckentemp - kann man zuschauen wie die hinterlegung von links nach recht wandert...

    screen
    http://img593.imageshack.us/i/fioscreen.jpg/

    v0.2.0.1005alpha
    windows7 w32

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte nicht drängeln, bin schon so froh
    das so ein Tool überhaupt existiert, aber wann kommt denn das Update das den Fehler behebt das für den Mediacenter im Cache die Dateien nicht geschrieben werden ?

    Eine Auswahl auf ein anderes Verzeichnis brachte auch keine Abhilfe.

    Windows 7 x64
    V0.2.0.1005alpha

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel

    AntwortenLöschen
  13. Leider gibt es noch ein paar Probleme mit dem Speichern des DVDInfoCaches ich empfhele ein anderes Plugin auszuwählen und das automatische Mitschreiben des Caches zu aktivieren.
    Auf diese Weise könnnt ihr eure Filme schonmal mit infos versorgen und später, wenn ich den Fehler behoben habe einfach nochmal "drübergehen"

    AntwortenLöschen
  14. Bei der Performance kann ich momentan keine Lösung aus dem Ärmel zaubern, außer dass du einfach die Status-Spalten und die Fortschrittsanzeige ausblendest. :D

    AntwortenLöschen