17. Januar 2011

mehrere kleine Verbesserungen

Eckige Kanten für dynamischere Auswahl

Detaillierte Informationen zum Fortschritt des Films
Wie die Überschrift schon deutlich macht wird das nächste Update mehrere kleine Änderungen beinhalten und einige Bugs beheben. Welche das genau sind lest ihr am besten im Changelog nach. Das Update kommt dann voraussichtlich im Laufe dieser Woche.

Kommentare:

  1. Ersteinmal vielen Dank für Deine prompte Antworten, ich finde es echt klasse wenn
    so schnell Bugfixes und Verbesserungen einfliessen.

    Kann es kaum erwarten das Tool nocheinmal
    einzusetzen um endlich die richtigen MediaCenter Daten zu erstellen.

    Frage wäre nur noch wird auch die Spielfillaufzeit aktualisiert das hatte in der 05Alpha noch nicht so funktioniert und man musst es per Hand nachtragen.

    Servus und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Spielfilm-Dauer wird über MediaInfo direkt der Videodatei entnommen.
    Einstellungen->MediaInfo

    AntwortenLöschen
  3. wenn man sehr viele filme automatisch nach bildern suchen lässt und das tool diese dann runterlädt, kommen öfters Fehlermeldungen, und man muss erst immer auf "weiter" klicken... und auch allgemein, wenn im tool fehler kommen, wartet das tool immer auf ein klick auf "weiter"...könntest du nicht die fehler im hintergrund mitloggen und im tool nur anzeigen, das fehler passiert ist, aber nicht den programmfluss unterbrechen...das ist echt ätzend manchmal ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da stimmt die Feinabstimmung (so nenne ich es jetzt einfach mal) noch nicht so ganz. Ist auch auch noch eine alpha ;). In meinen Augen, sollte es gar nicht zu solchen Fehlermeldungen kommen ;). Aber da werde ich auf jeden Fall nochmal ran müssen der ganze Downloadmechanismus gefällt mir noch nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
  5. Bezüglich: Spielfilm Info:
    wird dies auch bei DVD die auf der Platte liegen so gemacht ? Bei Filmdateien kann ich mir das vorstellen (Bsp. AVI, MPEG)
    Servus und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Große klasse! Vielen Dank!

    Auf der Changlog-Seite steht unter "kommende features" "Qualität für Covers beschränken". Das war ein feature was ichmir mal gewünscht hatte.

    Der akuelle Auswahldialog für die Cover ist aber eigentlich gut genug. Da kann ich mir das für mich subjektiv optimale Cover selbst problemlos aussuchen. Ich denke daher, dass du keine Zeit auf die Umsetzung dieser Funktion verschwenden musst, wenn sie sonst nicht noch irgendwie angefordert wurde.

    AntwortenLöschen
  7. zu Daniel:
    Nein, bei DVDs funktioniert es nicht.
    zu Anonym:
    Dann werde ich mich wohl mit lieber den anderen fehlenden Features widmen

    AntwortenLöschen