1. Februar 2011

aktueller Stand

So sieht der Plan für die nächsten 2 Wochen aus :)
  • moviepilot-Features: Komplett
  • Downloadmanager: 80%
  • Sonstige Features (Filter, etc.): 0%
  • -----------------> nächster Release (schätzungsweise: Wochenende)
  • moviethumbnailer: 25%
  • themoviedatabase: 25%
hier nochmal ein kleiner Vorgeschmack
So sieht der Downloadmanager für die aus, die nur wissen wollen, wie lange sie noch warten müssen ;)
Na? aufgefallen? Das gleiche Bild habe ich euch schon am 25 Mai letzten Jahres gezeigt ^^.
Damals scheiterte das "Downloadmanager"-Projekt schlicht und ergreifend an meinen Programmierkenntnissen.
Dieses mal habe ich es aber geschafft, dass alles so läuft, wie ich es will :).

1 Kommentar:

  1. wow! Wicklich stark, wieviel Aufwand und Mühe du in das Projekt investierst. Weiter so und vielen Dank!

    AntwortenLöschen