25. Februar 2011

Änderungen an der Suche

Nach etwas längerer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort :)
Ich habe ja bereits berichtet, dass ich themoviedb.org in die Suche und in das Abrufen von Meta-Daten intigrieren möchte. Im Zuge dessen werde ich aber auch einige andere Sachen an der Datenbank-Suche verbessern.

  • Verbesserte Normale Suche mit Fortschrittsanzeige
  • Das Jahr mit einbeziehen
  • Mehr asynchrone Vorgänge. Das bedeutet das Programm reagiert auch wenn gerade gesucht wird.
Edit:
Ich konnte das erstaunlich schnell umsetzen :). Noch die Möglichkeit für mehrere Filme hinzufügen und fertig.
Vorteil jetzt man sieht was gerade passiert und muss nicht befürchten, dass das Programm abgestürzt ist ^^

Mal schauen, wann ich alles soweit fertig habe, dass ihr auch davon profitiert.

Kommentare:

  1. Na denn mal weiter so!
    Allerdings stören mich zur Zeit die vielen kleinen Fensterchen, sofern ich das Cover und die Backdrops runterlade. Sind immer ca. 10-40Stück und das nervt. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. kleine Fensterchen? Meinst du die Meldungen, wenn ein Bild online nicht gefunden wurde?

    AntwortenLöschen