3. Februar 2011

Nächste Version vorr. am Wochenende

Ich habe vor, euch das nächste Update am Samstag oder Sonntag zur Verfügung zu stellen.
Hier nochmal der aktuelle Stand:
  • moviepilot: komplett
  • Downloadmanager: 80%
  • Sonstiges:
    • Bugs: behoben
    • Filter: komplett
    • MediaInfo für DVDs: komplett
Jetzt noch ein paar Details:
Filter:
Ich habe schon ein paar voreingestellte Filter konfiguriert. Diese funktionieren schon sehr gut. Außerdem könnt ihr noch eigene Filter hinzufügen. Das Ersetzen erfolg über reguläre Ausdrücke.
MediaInfo für DVDs
Das war etwas schwieriger als das Umsetzen des Filters. Zunächst musste eine neue Version der MediaInfo.dll her, da die aktuell verbaute keine *.ifo Dateien liest. Dann kam das Problem auf, dass bei verschiedenen DVDs auch unterschiedliche *.ifo Dateien die gesamte Spieldauer des Films liefern. Also habe ich mich entschieden, dass einfach die größte *.ifo-Datei in dem video_ts Ordner die Informationen liefern soll. Wenn das nicht funktioniert, dann solltet ihr mir nochmal bescheid sagen.

Gruß
StatusQuo

Kommentare:

  1. Dein Programm wird echt mal zu mal besser! Echt ein riesen Lob meinerseits.

    Mal ne andere Sache: Das einzige Feld, was bei mir meist leer bleibt, ist das FSKfeld. Wo findet man am Besten heraus, welche FSKeinstufung der Film hat? Hat nichts direkt mit deinem Programm zu tun, aber vllt kann mir ja jemand weiterhelfen:)

    AntwortenLöschen
  2. kleiner Tipp: Rechtsklick auf die FSK-Auswahl und dann empfehle ich Google. Man braucht nicht einmal ein Suchergebnis anzuklicken meist steht die gesuchte Einstufung schon in der Beschreibung.
    Das geht übrigens auch mit den andren Feldern wie Studio oder sowas ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht. Das Feature kannt ich auch noch nicht. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen