13. März 2011

[Update] Film Info! Organizer v0.3.1

Ich habe neben dem beheben der Fehler noch ein paar Wünsche erfüllt.
Hier ein Auszug aus dem Changelog.


  • NEW: Backup-Funktion
  • NEW: Standardeinstellungen ganz einfach wieder übernehmen
  • NEW: MediaInfo bearbeiten (Hilfreich bei iso-Dateien)
  • NEW: Link zu Autoren&Regisseuren auf IMDb und tmdb
  • Mehr

Hier noch ein paar Infos:

Backup-Funktion
Als Backup-Datei werden Info-Dateien mit eine "bak"-Zusatz erkannt also:
movie.bak.nfo
mymovies.bak.xml
info.bak.xml

Einstellungen
Ihr solltet die Einstellungen bezüglich des Laden von Ordnern prüfen, da jetzt alle drei Suchmethoden verfügbar sind.

Kompatibilität
Es kann sein, dass es Probleme unter Windows XP gibt, da als Standardschriftart "Segoe UI" verwendet. Die Schriftart ist bei Windows XP nicht von Haus aus dabei, wird aber so weit ich weiß in einem Update (SP3) oder bei dem ".NET Framework 3.5 Client Profile" mitgeliefert.
Bitte meldet euch, wenn es da Probleme gibt.

Autoren&Regisseuren
Einfach Rechtsklick auf einen Darsteller in der Liste oder auf die Textbox von Autoren&Regisseuren.


[UPDATE]
Es gab noch einen kleinen Fehler, was das hinzufügen per DragnDrop anging. Das hab ich jetzt noch behoben.

Kommentare:

  1. Jetzt fehlt nur noch, dass auch Meta-Informationen für Serien heruntergeladen werden und diese ebenfalls automatisch umbenannt werden.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön. Vielen Dank!

    Mir fehlt jetzt auch nur noch die Unterstützung für Serien, was sicher etwas mehr Aufwand ist.

    Ein kleiner Bug noch: Jedes Mal, wenn man ein Update auf eine neue Version macht, sind die gespeicherten Favoriten wieder weg. Könntest du das bei Gelegenheit noch fixen?

    AntwortenLöschen