6. März 2011

Fi!O v0.3

Hier die Version 0.3.
Ich befürchte, dass da noch ein paar Fehler drin sind, aber die findet ihr sicherlich im nu :D
  • NEW: MovieThumbnails selber erstellen
  • NEW: Updater lädt Updates im Hintergrund und macht das Aktualisieren einfacher
  • CHG: Einstellungen zum Browser & Links
  • FIX: Spalten-Einstellungen werden nicht gespeichert
  • FIX: OFDB
  • FIX: mehrere Bugfixes
Das Wichtigste ist wahrscheinlich, dass die OFDB-Suche wieder klappt.


Kommentare:

  1. Einfach nur Wahnsinn dein Programm. Zeit für ein Bier ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eine Sache ist noch: Das Cover/BackdropFenster verändert immer wieder seine Größe

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nur das Problem wenn ich in den Optionen -> Media Info auf Download klicke kommt "Fehler beim Download aufgetreten Ausnahmefehler während einer WebClient-Anforderung". Das selbe mit Movie Sheets.

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir funktioniert der Download bei dir jetzt auch?

    AntwortenLöschen
  5. Super geiles Tool!

    Hab da noch paar Fragen:

    Gibt es sowas wie eine HTML Vorlage, nach der man den HTML-Export generieren kann?

    Geht das Hinzufügen von Ordnern in die Favoriten nicht?

    Nochmal höchstes Lob! Echt mächtiges Programm :)

    mfg

    Reis

    AntwortenLöschen
  6. Ne also bei mir geht es immer noch nicht selber fehler. Wie muss ich vorgehen um die Tools manuell zu installen?? Wo muss ich was hin kopieren?

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Download habe ich herausgefunden. Der Cache-Ordner wird nicht automatisch erstellt deshalb kann die Datei nicht in diesen heruntergeladen werden. Entweder du erstellst einen Ordner "C:\ProgramData\Film Info! Organizer" oder du lädst erst ein paar Covers und Backdrops runter, dann wird der Ordner auch erstellt. Dann sollte es auch bei dir klappen.

    AntwortenLöschen
  8. Also bei mir funktioniert Movie Thumbnailer nicht. Wähle ich einen Film aus und klicke auf die entsprechende Schaltfläche, so bekomme ich nur ein weißes Fenster mit der Info nicht mehr gewünschte Backdrops zu löschen obwohl der Film gar keine hat. :(

    AntwortenLöschen
  9. Cool danke das war es!!! Thx für den Support weiter so :)

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur geil, danke!!!!

    AntwortenLöschen
  11. @Reis
    ich habs mal als Idee hinzugefügt (http://fio.uservoice.com/forums/45595-general/suggestions/1584153-eigene-html-vorlagen-f-r-den-export-verwenden?ref=title)

    [Moviethumbnailer]
    Verwendest du DVDs?

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Dank, bin gespannt! Das ding wird echt immer besser! :)

    AntwortenLöschen