17. März 2011

und weiter gehts

Ich habe mal geschaut, wo ich noch den Pinsel schwingen lassen kann um dem ganzen einen neuen Anstrich zu verleihen.
Und das kam dann dabei raus:
Navigationsleiste mit kleinem Verlauf
Browser-Icon und Hilfefunktion (Puzzelstück)

Die Suchbox
Filme markieren
Zu dem markieren der Filme muss ich noch was sagen, bei dem Rest reichen die Bilder denke ich.
Die Funktion dient lediglich dazu, Filme zu markieren, die man dann später gemeinsam löschen möchte oder sich angucken will. Die Markierungen werden nicht gespeichert und sind nach dem erneuten Laden eines Ordner futsch. Wie markiert man Filme? Man klickt ganz einfach auf den Bereich, wo in dem Bild das Fragezeichen oder der Stern ist. Auf diese Weise lassen sich auch Fragezeichen leichter entfernen. Eine andere Möglichkeit ist, einen Film in der Liste auszuwählen, der ein Fragezeichen als Markierung hat und dann "J" zu drücken für "Ja, das ist der richtige Film!".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen