1. März 2011

Version 0.2.1.3 ist online!

Changelog:

  • NEW: FSK von zelluloid.de
  • NEW: Metadaten vom tmdb.org
  • NEW: Mehrere Verbesserungen an der Such-Funktion
  • NEW: Links jetzt mit einem Klick erreichbar
  • NEW: Cover/ Backdrop aus Zwischenablage
  • NEW: Genre, die keine Darsteller vorraussetzen
  • NEW: Gesehen-Markierung bearbeiten
  • NEW: Status für Ordnernamen/Dateinamen
  • NEW: Neue Spalten (Ordnergröße, Anzahl der Videodateien, Status-Ordner)
  • CHG: Genre bearbeiten
  • CHG: Änderungen an der OFDb-Suche (etwas schneller)
  • FIX: Drag'n'Drop aus Browser
  • FIX: Möglichkeit einen einzelnen Ordner zu laden
  • FIX: Änderungen an den Links
  • FIX: Info-Panel Größe ändert sich nach Neustart
  • FIX: Sortierung wurde nicht gespeichert


Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Version :)

Kommentare:

  1. Danke für die Gesehen-Markierung! Werde alles bei Gelegenheit ausprobieren. Sieht aber soweit toll aus! Ich würde es offiziell 1.0 nennen, 2.0 bei Trailer vom Moviemaze und 3.0 bei Serienuntersützung. Fertig - Super Programm. Danke. Gruß Benjamin

    AntwortenLöschen
  2. 0.3 - Moviesheets
    0.5 - Trailer
    1.0 - Andere Meta-Quellen etc.
    2.0 - Serien (der Name wird nicht geändert!)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    saugeil, ich freu mich! Habe nur folgendes gelesen:
    http://community.mediabrowser.tv/permalinks/6396/warning-film-info-organizer-will-delete-data-in-mymovies-xml

    Stimmt das?

    Greets

    AntwortenLöschen
  4. bei mir nicht. probier es aus. Ich versuche auch gerade herauszufinden, wo Maximus das Problem hat.

    AntwortenLöschen