22. April 2011

Das Icon des Film Info! Organizers

Ich möchte, dass der Film Info! Organizer endlich ein eigenes Programmicon bekommt und nichtmehr das des alten Moviemakers verwendet. Da ich ziemlich schlecht darin bin Icons zu designen, hoffe ich viellecht, dass jemand von euch Fähigkeiten auf diesem Gebiet besitzt und Lust hat ein schönes Icon für den Film Info! Organizer zu erstellen, welches ich dann im Programm und auf diesem Blog verwenden kann. Ich kann leider niemanden für diese Arbeit entlohnen, sondern euch jediglich in den Credits erwähnen. Ansonsten wird es wohl eines dieser Icons werden. Bitte kommentiert welches euch von denen am meisten zusagt oder schlagt ein anderes Icon vor, dass sich irgendwo im Internet befindet. (Wichtig ist nur, dass es frei für die nicht kommerzielle Nutzung ist).





Grüße
StatusQuo

Kommentare:

  1. Finde das orangene irgendiwe gut. Blau ist so ne Standardfarbe für irgendwas geworden (twitter, Facebook, etc.).
    Außerdem ist das orangene dem alten Icon ähnlicher an das man sich gewöhnt hat.

    AntwortenLöschen
  2. Joa orange hat auch was für sich ;)

    AntwortenLöschen