15. Mai 2011

Bugfixes kommen blad :)

Wie ihr wisst, habe ich ja seit der letzten Version eine Methode eingebaut, die es ermöglicht Fehlerberichte direkt an mich zu versenden. Das hat sehr gut geklappt und ich habe mehr als 30 Fehlerberichte in meinem Postfach gefunden. Meist war es ein und der selbe Fehler, aber das ist ja unwichtig :D. Also werde ich mich jetzt, wo ich wieder Freizeit habe dran setzten um diese Bugs zu beheben. Wer sehen möchte wie es vorran geht, der kann ja ab und zu im Changelog vorbei schauen.

Ansonsten habe ich auch den "Entwickler-Chat" wieder zurück geholt, da könnt ihr euch anonym anmelden und mir mal eben eine Frage stellen oder so.
(Siehe Sidebar)

P.S.: Mir ist aufgefallen, dass der Fehlerbericht einmal in Englisch und einmal in Türkisch angekommen ist. Besteht da der Wunsch nach einer Übersetzung?

Das Update werde ich veröffentlichen, wenn ich die gravierendsten Fehler behoben habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen