19. Mai 2011

Die Trailer von Moviemaze

Vorschau und Auswahl-Dialog in Einem

Kommentare:

  1. das sieht ja super aus!!! für wann ist denn das Update geplant?

    AntwortenLöschen
  2. nächste woche montag oder dienstag.

    AntwortenLöschen
  3. Benutze dein Tool schon eine ganze Weile und muss sagen es wird immer besser! Wirklich große Klasse!

    Kleine Anmerkung zur Tailer-Funktion: Könntest du eine Option einbauen, dass die Trailer im Unterordner 'Trailers' landen? Das wird im MediaBrowser von einigen Themes gefordert.

    siehe http://community.mediabrowser.tv/permalinks/1465/how-exactly-does-local-trailer-support-work

    Ansonsten weiter so, ich freue mich schon! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das wusste ich nicht, werde ich sofort ändern. Danke :)

    AntwortenLöschen
  5. Wird wirklich immer besser - Danke!
    Super, dass der Trailers-Ordner dann auch unterstützt wird. :)

    Noch ein kleiner Vorschlag zur Moviemaze-Funktion: Wäre es möglich, dass auch das Datum des Trailers angezeigt wird? (Denn oft sind später erschienene Trailer aussagekräfiger als ältere.)

    Übrigens gibt es bei einigen Filmen auch noch spezielle Trailer, bei denen wohl ein entsprechender Hinweis angebracht wäre. Bsp: Der Lego-Trailer zum neuen Pirates Film ( http://www.moviemaze.de/media/trailer/6206,pirates-of-the-caribbean-fremde-gezeiten.html )

    AntwortenLöschen