8. Mai 2011

[Release] v0.4.2

Änderungen:
  • NEW: Bewertung von IMDB.de
  • NEW: Sammlungen & Sets
  • NEW: Fehlerberichte direkt senden..
  • NEW: Cache wird angelegt
  • NEW: Trailer-Download von tmdb/Youtube
  • NEW: Videos vergleichen
  • CHG: Darsteller auch für Filme Plugin
  • CHG: HTML-Export neue Tags (FavName, Darsteller-Loop)
  • FIX: Gesehen-Markierung bei Filme-Plugin
  • FIX: HTML-Export: falsches Speichern von Covers
  • FIX: HTML-Export: wenn eine Page-Datei keinen Loop enthielt
  • FIX: Dateigröße von Covern in der falschen Angabe
  • FIX: MPAA-Konvertierung
  • FIX: XBMC: Speichern von Genre

    Kommentare:

    1. Großartig! Vielen Dank. Die Änderungen werde ich gleich in die Fi!WL übernemen.

      AntwortenLöschen
    2. ich sehe schon:
      Suchbox, Cover vergrößern, Inhalt in einer Lightbox freu mich :)

      AntwortenLöschen
    3. Danke für das Release... leider muss ich sagen, dass das Trailerangebot von tmdb/Youtube sehr beschränkt ist - hoffentlich kann das Programm bald auch Trailerdownloads von moviemaze (wie das Filmeplugin fürs WMC)

      Aber trotzdem DANKE für die toole Arbeit!!!

      AntwortenLöschen
    4. Ja, ich weiß, dass ist im Moment wirklich noch nicht optimal.
      Trailer von tmdb kann man in der kommenden Version auch auf Englisch abrufen.
      Oder man sucht mit dem Browser nach einem Youtube-Video, dass man als Trailer verwenden möchte.
      Moviemaze ist auch geplant ;)

      http://filminfoorganizer.blogspot.com/p/roadmap.html

      AntwortenLöschen
    5. Habe Probleme mit BoxSet. Wenn ich einen Ordner auswähle, kommt sofort eine Exception.
      Mache ich was falsch (Wie muß der Ordner beschaffen sein?) oder kann das Problem jemand bestätigen?
      Sonst, super Tool ;-)

      AntwortenLöschen
    6. Wenn ich das richtig verstehe, dann versuchst du unter Mediabrowser ein BoxSet zu laden.
      Das ist nicht möglich, man kann nur über das menu ein neues BoxSet erstellen.

      AntwortenLöschen
    7. Nee, im neuen Release vom Orginazer. Sitze gerade nicht an meiner Media-Maschine, aber glaube über Datei - Set anlegen ... - kommt dann Ordner wählen - und dann die Exception.

      AntwortenLöschen
    8. was für ein Fehler kommt denn dann?

      AntwortenLöschen
    9. Gleiche Problem bei mir auch... Fehlerbericht ist eben raus gegangen.

      AntwortenLöschen
    10. ein mal reicht ;), sonst hab ich die 100 für diesen Monat voll :D

      AntwortenLöschen