3. Mai 2011

Set; Sammlung; BoxSet ist doch alles das gleiche, oder nicht?

Da das neue Filme Plugin (29.04.2011) jetzt auch Sammlungen von Filmen unterstützt, wie zum Beispiel alle James Bond Filme oder die Herr der Ringe Trilogie, habe ich mich entschieden das Feature auch in meinem Programm zu integrieren.

Dann wurde ich von @Oaz321 darauf aufmerksam gemacht, dass auch das XBMC eine solche Funktion unterstützt (Ok ich wusste es schon vorher, habe jedoch nicht dran gedacht ;) ). Jetzt habe ich die Funktion mit einem mäßigen Aufwand umgesetzt für die beiden MediaCenter. Aber moment mal! Was ist mit dem MediaBrowser da läuft das ganze doch unter dem Namen Boxsets!

Natürlich habe ich auch an euch MediaBrowser-Leute gedacht und eine Funktion für euch bereitgestellt, die es euch ermöglicht Verknüpfungen der der ausgewählten Filme automatisch in einem Ordner abzulegen.

So kann jeder zufrieden seien :)

Kommentare:

  1. und wie soll das funktionieren? Finde dazu keine Einstellmöglichkeiten...

    AntwortenLöschen
  2. Das wird erst in der nächsten Version möglich sein

    AntwortenLöschen