19. Juni 2011

Moviemaze modernisiert - wir verlieren

Die Trailer-Seite von Moviemaze hat sich geändert. Das bedeutet für mich einen Neuanfang, wenn der automatische Download überhaupt noch funktioniert. :(

Das heißt umstrukturieren. Die nächste Version ist also ohne Trailer-Download von moviemaze, leider. Bloß Bugfixes und ein paar andere Features.

Wenn jemand eine Seite mit deutschen Trailern kennt, die man auch runter laden kann dann immer her damit. Am besten noch mit einem API.

Kommentare:

  1. Hey,

    sehr schade, dass deine bisherige Arbeit durch Moviemaze zerstört wurde :-( Aber ich denke es müsste doch trotzdem weiterhin möglich sein die Links zum Herunterladen auszulesen.

    Meine Idee wäre aus folgender Seite (z.B. für Avatar):

    http://www.moviemaze.de/media/trailer/data.phtml?id=4797&clip=7527

    die Links mit den .flv auszulesen und anzubieten. Außerdem findest du dort den Trailernamen, Sprache, Länge usw

    Vielleicht gibts auch noch bessere Möglichkeiten.

    Lg,
    bluefish

    AntwortenLöschen
  2. Damit sollte es trotzdem klappen das stimmt.
    Kennst du vielleicht eine Möglichkeit, wie man eine Übersicht aller Trailer in xml-Form bekommt?

    AntwortenLöschen
  3. spontan nein... und leider bin ich gerade auch ein wenig im Prüfungsstress und habe deshalb auch keine Zeit :-(

    AntwortenLöschen