20. Juni 2011

[Release] v0.5.0

Changelog

NEW: Markierungen: Mehr Optionen
NEW: AVI-Mux Gui: Filme (avi) Zusammenfügen
FIX: Media Browser: Trailer: Unterordner "Trailers"
FIX: Media Browser: Bewertung: Kommatar wird durch Punkt ersetzt.
FIX: Set-Box erstellen
FIX: Laden-Dialog: Enumeration hat sich geändert
FIX: Filter wurden nicht gespeichert
CHG: MediaInfo: Spieldauer bei mehreren Dateien
CHG: MediaInfo: Auch für Blu-Ray
CHG: Kleine Änderungen an Toolbar und Menus
CHG: XBMC: " / " statt "/"
FIX: FSK-Suche

Kommentare:

  1. Servus StatusQuo,

    erstmal vielen Dank für das tolle Tool, einfach genial, ich nutze es in Kombi mit mediabrowser sehr oft!

    Habe sogar mal gespendet ;)

    Einen kleinen Vorschlag hätte ich. Ich würde gerne meinen HTPC soweit es geht automatisieren. Der FIlm Info Organizer als im Hintergrund laufender Service wäre genial.

    So könnte es laufen:
    Jede Stunde checkt er in ausgewählten Verzeichnissen (Favoriten oder so) nach neuen Filmen und lädt, sobald der Film eindeutig zuzuordnen ist, alles erforderliche automatisch runter.

    Das fänd ich toll :)

    Danke npchmal für alles,
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ein super Tool!
    Mir ist beim Testen der neuen Trailer Funktion aufgefallen, dass er zwar einen Unterordner
    "Trailers" automatisch anlegt.
    => gut
    Aber beim Neueinlesen dieser Unterordner "Trailers" als neuen Film identifiziert.
    => schade
    Damit wird die Filmliste unnötig länger.
    Wie kann ich das unterdrücken?
    Vorrübergehend habe ich die Trailers wieder gelöscht.

    Viele Grüße

    Jugger

    AntwortenLöschen