24. August 2011

Kommende Features

Ich kümmere mich im Moment um die Serienfunktion, die schon so sehnlichst erwartet wird. Ich kann leider noch nicht genau sagen, wie lange das noch dauern wird, aber ich werde euch stehts mit aktuellen informationen versorgen. Nach der Roadmap müsste die nächste Version somit die 1.0 sein :P ein ganz schöner Sprung, aber damit hört noch lange nicht alles auf ;). Hier mal eine kleine Übersicht:
  • Serienfunktion
Release: 0.9
  • Datenbank
  • Automatisches Exportieren (möglicherweise Direkt zu einem FTP-Server)
  • Im Hintergrund arbeiten (neue Filme voll automatisch Beschriften)
  • Konverter (von den Unterschiedlichen Plugins einfach hin und her wechseln oder mehrere Gleichzeitig verwenden)

Kommentare:

  1. Hört sich super an, von mir ein grosses Lob für deine Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass der Trailerdownload nicht weiter verfolgt wird :-(

    AntwortenLöschen
  3. könnte gut sein, dass ich das mit den Trailer doch noch hinbekomme ;)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaah, es geht weiter. :)

    Wäre der Trailerdownload nicht auch von YouTube möglich? Dort gäbe es sehr viele Trailer und (meistens) auch mehrere Qualitätsstufen...

    AntwortenLöschen
  5. @simon eigentlich sollte das bereits in der aktuellen Version funktionieren. Wenn man in dem internen Browser einen Youtube-Clip anzeigen lässt erscheint eine kleine Schaltfläche mit "Diesen Trailer herunterladen", aber anscheinend hat Youtube wieder etwas an der Seitenquelltext geändert und es geht nichtmehr. Ich versuche auch hier nochmal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, das hat mal funktioniert...
    Soweit ich weiss, wurde aber immer die höchste verfügbare Qualität heruntergeladen. Ich persönlich würde es bevorzugen, wenn man für die verfügbaren Qualitäten Prioritäten angeben könnte. (Also z.B. falls verfügbar 720p, dann 1080, dann SD.)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Arbeit, bin schon so gespannt, dein Tool ist der Hammer. Freut mich auch das mein Vorschlag mit dem Service im Hintergrund kommt. Genial!

    AntwortenLöschen
  8. Evtl. könnte man den Trailer-Download auch über die YouTube API bewerkstelligen.

    AntwortenLöschen