19. September 2011

Es geht vorran..


... trotzdem bleibt noch viel zu tun:
Momentan arbeite ich an dem Laden & Speichern von Serien.
Alles andere fehlt noch:
  • TheTVDB-Integration
  • Das UI auf Serien umstellen
  • Eine Art Datenbank integrieren
  • usw.
p.s.: Hier mal meine absolute Lieblings-Simpsons-Folge angewählt ;)

Kommentare:

  1. Es sieht schon vielversprechend aus.
    Wird es auch eine Möglichkeit geben, einzustellen wie die einzelnen Folgen abgespeichert werden, z.B.: "S19E11 - Die wilden 90er" oder "Die wilden 90er" ????
    Sprich, kann man einstellen, ob die Staffel und Folge in den Dateinamen mitkommt oder nicht.

    AntwortenLöschen
  2. ja

    :D mehr brauch ich dazu nicht sagen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wird so cool, ich freu mich schon so :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus
    Danke :)

    wird es auch eine alternativ source zu theTVDB geben?

    AntwortenLöschen
  5. Es geht vorran...

    ... aber leider sehr langsam :-(

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr vielversprechend aus, freu mich schon auf die ersten Versuche damit :)
    Ich bin mir aber nicht ganz sicher, sollte damit auch die XBMC Funktion der Box-Sets abgedeckt sein? (http://wiki.xbmc.org/index.php?title=Movie_Sets)
    Danke jedenfalls für die tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  7. hy
    ich hab derzeit nen problem mit der aktuellen version
    http://imageshack.us/photo/my-images/26/filmts.jpg

    ich hoffe, du kannst was damit anfangen
    hab in dem root ordner komplette freigabe
    hab dein tool als admin gestartet

    hab den gesamten ordner kopeirt, wodurch die unter eigenschaften->sicherheit benutzer wieder auf "normal" setzen
    leider komme ich immer zu dem gleichen ergebniss..:(

    AntwortenLöschen
  8. passiert hier noch was?

    AntwortenLöschen
  9. Sehr geiles Tool, vielen Dank für die Mühe die du dir damt machst^^

    AntwortenLöschen
  10. Will mich an dieser Stelle auch für das Tool bedanken. Funktioniert wirklich super :-)

    AntwortenLöschen