13. November 2011

Hallo Leute

Hier ist es in letzter Zeit seeeehr still geworden, dass tut mir Leid :(.
Ich hatte privat so einiges zu um die Ohren (Renovieren, Studiumanfang, etc)
Jetzt soll hier mal wieder etwas mehr passieren und auch Ergebnisse zu spüren sein.

Das betrifft zunächst die Bugs in der aktuellen Version. Wie einige von euch gemerkt haben funktioniert die Vorschau-Funktion für die zu herunterladenden Covers und Backdrops nicht mehr richtig. Da hat die tmdb wahrscheinlich ein paar Änderungen gemacht an die ich das Programm anpassen muss.

Außerdem habe ich eine kleine Seite eingerichtet über Google Code, wo Fehler gemeldet werden können.
http://code.google.com/p/film-info-organizer/issues/list
Ich werde mich jetzt zunächst an die Fehlerbehebung machen und danach versuchen mit der Serienunterstützung voran zu kommen.

Und noch eine Sache: Christian hat uns eine neue Version der Fi!WL 2.2 (Film Info! Web List) geschenkt.
Download: http://dl.dropbox.com/u/6880006/Fi%21O/Export/Film%20Info%21%20Weblist%20by%20pixliq.rar

Kommentare:

  1. Hau rein und alles gute bei den privaten Dingen! Dein Tool ist der Hammer und ich freu mich auf die neue Version :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sebastian,

    auch von mir alles Gute und ganz besonders viel Erfolg für das Studium!!

    der FI!O ist wahrlich ein "Hammer Tool", ich möchte ohne nicht mehr arbeiten!! :-)

    Deshalb freue ich mich sehr auf die kommenden Updates und die neuen Funktionen!!! :-)

    AntwortenLöschen