22. November 2011

[Release] v0.5.1

Morgen werde ich hier mal die v0.5.1 hochladen.

  • [FIX] Cover und Backdrop - Vorschau
  • [FIX] Youtube Trailer-Download
  • [FIX] weitere
Update über den intigrierten Updater oder hier auf Download klicken ->

Ich hoffe ihr bekommt keine Probleme, da dass Programm ab jetzt wohl das .NET Framework 4.0 benötigt.
Ich kann leider irgendwie nicht mehr zurück auf 3.5 wechseln.

[EDIT] Es gibt ein paar Leute, bei denen das Programm nicht startet. Ich versuche dafür eine Lösung zu finden und melde mich nochmal. Link zum Fehler. Erfahrungen mit dem Problem vielleicht in diesen Thread posten http://code.google.com/p/film-info-organizer/issues/detail?id=42&thanks=42&ts=1322002676.

Grüße
StatusQuo

Kommentare:

  1. Bei mir startet FIO nach dem Update nicht mehr. Stattdessen öffnet sich nur der Windows Fehlerberichterstattungsdienst. .Net 4 ist installiert

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym: ich versuche den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Sieht sehr gut aus, aber:
    Wenn ich die Trailer runterlad und dann den Ordner neu einlese erkennt FI!O jeden Trailer-Ordner als eigenen Film

    Gibts dafür ne Lösung?

    AntwortenLöschen
  4. Ja in den einstellungen den Filter auf diesen bestimmten Ordner stellen.
    Einstellungen -> Dateitypen -> Filtern -> Ordner

    AntwortenLöschen
  5. Ein Supertool!!! Vereint die besten Features aller Metadaten Tools und erinnert mich sehr an die Funktionen vom MetaBrowser. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Serienunterstützung! Was meinst du, wie lange wirst du dafür ca. brauchen? Hast du für die Zwischenzeit eine gute Alternative so als Tip?

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    das ist das Beste Programm auf meinen PC zur Zeit.
    Ich hab nur eine Frage. Muss ich immer zwei Backdrops runterladen bis die Anzeige grün wird, oder kann ich das irgendwo einstellen? Habe leider nichts gefunden.

    AntwortenLöschen
  7. Optionen -> Fortschritt -> Bewertungsmuster -> Benutzerdefiniert -> Erweitert -> Cover und Backdrops -> mehrere Backdrops vorhanden auf "0" setzen.

    Bitte :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Tool ist einfach genial, jetzt nur noch die Serienunterstützung und alles ist perfekt. Mach weiter so! Ich hoffe du findest neben dem Studium noch Zeit, das Tool weiter zu entwickeln.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist meist etwas trickie. Aber ich denke dass ich durch das Studium auch in Sachen Optimierung mehr machen kann.

    AntwortenLöschen
  10. Gibt es schon was neues wegen dem Fehler? Ich kann nämlich nur noch ein Cover auswählen und Backdrops gar nicht mehr. Da werden immer die Falschen angezeigt :(

    Gruß Nils

    AntwortenLöschen