17. Januar 2012

Probleme unter Windows XP

Soweit ich das beurteilen kann, startete die letzte Version unter Windows XP garnicht. Ich habe gerade keine Zeit zu testen ob dieser Fehler mit der neuen Version (0.5.4.0) behoben seien könnte. Bitte um kurze Rückmeldung.

Außerdem ist auf der Download-Seite nun auch eine Version für (.NET Framework 4.0) verfügbar.

Kommentare:

  1. kannst du vielleicht schon ne die alpha, beta oder bleeding version online stellen? würde gerne die serienunterstützung nutzen... auch wenn se noch nicht fertig ist.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,planst du ein plugin/verbindung für MediaPortal ?

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie nervt es, dass es da keinen einhaltlichen Standard für Metadaten gibt -.-'

    AntwortenLöschen
  4. Ja, einen Export für Mediaportal vermisse ich auch :(

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    wie sieht es eigentlich mit einem Fortschritt aus? Oder stagniert das Projekt zurzeit? Was ich sehr schade fände.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  6. So wie es scheint ist das Projekt hier tot! Schade.... :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe es ist nur eine Schöpferische Pause. Und das so kurz vor der Serienfunktion :(

    AntwortenLöschen
  8. Hi Leute,

    es gibt wieder neues bei der FI!WL. Die neue Version 2.7 bringt vor allem verbesserungen für Mobile Geräte (iPad und Android Tablets) und einige Bugfixes.

    Die aktuelle Version gibt es hier:
    http://pixliq.de/FIWL/

    Viele Grüße,
    Christian

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    gerade dein Pack geladen und die Datein aktualisiert außer die %Page%index und die images leider kann ich die tabs nun nicht mehr öffnen und er zeigt mir keine Filme mehr an.

    Weiß leider nicht was in der %Page%index geändert wurde.
    neu machen ist schwierig da der FI!O ja noch nen Fehler beim Export hat

    AntwortenLöschen
  10. Hi.

    Schreib mir mal bitte per Email und sende am besten die erzeugte html-Datei mit. Meine Email-Adresse findest du auf der Seite der FIWL. http://pixliq.de/FIWL/

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe es gibt bald mal wieder was neues :/

    AntwortenLöschen
  12. wäre toll wenn es weiter gehen würde

    AntwortenLöschen
  13. Das Programm ist fantastisch ! Ich benutze es seit mittlerweile 3 Monaten und bin einfach nur begeistert. Leider wurde anscheinend der Support/die Weiterentwicklung eingestellt sodass ich mich langsam nach was anderem umschauen muss ... schade das Projekt hat mir echt gut gefallen

    Mfg John

    AntwortenLöschen