14. Januar 2012

[Release] v0.5.3

NEW: Neue Felder bei Umbenennen
CHG: Cachegröße bis zu 10GB
FIX: Bugfixes

Jetzt reicht auch wieder .Net Framework 3.5.
Können die Leute bei denen die letzte Version nicht lief bitte kurz berichten, ob es jetzt wieder bei ihnen funktioniert, danke. (Aber in meinen Augen sollte der Fehler behoben sein)

Grüße und viel Spaß mit der neuen Version, Basti :)

Außerdem gibt es eine neue Version von Christians Fi!WL, die ich leider vergessen habe hochzuladen sry dafür :(.
Und nochmal danke an Christian der hier seine Webentwickler-Fähigkeiten spielen lassen hat um uns ein wirklich sauberes Interface zu liefern. Es wird wirklich höchste Zeit, dass ich es irgendwie fest in den Fi!O integriere ^^.

Kommentare:

  1. Magst du mir eine Version für Net4.0 machen?

    Danke

    AntwortenLöschen
  2. Wann kommt die Fi!WL Version? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist schon online unter Export ;)

    AntwortenLöschen
  4. Christian Meixner17. Januar 2012 um 23:18

    Hi Basti. Der Link führt leider zu einem 404.
    Allerdings befürchte ich auch, dass ich bei der Fi!WL v2.3 ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. Ich schicke dir spätestens am WE ein neues Update auf v2.4

    AntwortenLöschen
  5. 404 Fehler behoben hatte statt ein *.zip ein *.rar Archive erstellt...

    AntwortenLöschen
  6. (Auch) sehr Cool das Fi!WL! Danke!

    Ein sehr nützliches Feature wäre noch "Ordnen nach Datum". Sprich man liest das Änderungsdatum der Videofile und kann dann danach sortieren. So wären neu hinzugefügte Filme zuoberst in der Liste anzutreffen. Ja/Nein? :-)

    AntwortenLöschen
  7. Christian Meixner19. Januar 2012 um 00:18

    Ja, sowas in der Art haben sich schon einige gewünscht.

    Derzeit ist das mit Fi!WL leider nicht möglich, weil der Fi!O diese Information noch nicht exportieren kann.

    @Basti: Vielleicht kannst du da noch ein Exportfeld einfügen. Das Ordnerdatum wäre aber nicht sehr zuverlässig. Vielleicht müsstest du im Fi!O das Datum irgendwo speichern, wann der Film das erste Mal im Fi!O aufgetaucht ist (wenn nicht ermittelbar, dann das Ordnerdatum).

    Was auch noch cool wäre: wenn man die "gesehen" Markierung unabhängig vom verwendeten MC-Plugin speichern und exportieren könnte.

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    es gibt inzwischen eine neue Version (2.5) der FiWL zum download:
    http://pixliq.de/FIWL/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    kurz und knapp.
    Habe von mymovies zu Deiner Anwendung gewechselt und muss sagen: TOP!

    Weiter So!

    Grüße

    AntwortenLöschen