26. Februar 2013

[Update] v0.6.0.1

Changelog:


  • NEW: TMDB Deutsche Cover
  • NEW: Genre bearbeiten durch rechtsklick auf die Textbox
  • CHG: 
    Media Browser speichern im movie.nfo Format
  • NEW: Informationen von xREL
  • FIX: Informationen von IMDB
  • NEW: Suche in IMDB





Kommentare:

  1. läuft super. vielen dank für die neue version.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Tool :-) Danke dafür.
    Nur: Die v0.6.0.0 lässt sich nicht auf die v0.6.0.1 updaten: Das verfügbare Update wird gemeldet, nach dem Klick auf "installieren" lässt den Updater starten, der leider nichts tut. Es bleibt bei der v0.6.0.0 auch wenn ich die v0.6.0.1 direkt darüber installiere.
    Ist das so gewollt, odewr mache ich etw. falsch? [Verwende W7 x64 Ult.]

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir geht der Coverdownload nicht.
    Die jpg können nicht gefunden werden kommt immer

    AntwortenLöschen
  4. Die aktuelle Version v0.6.0.1 läuft leider nur beim 1. Mal starten nach der Installation. Startet man das Prog dann neu, ist die Ansicht total verzerrt und die Windows-Sanduhr läuft unendlich... (Mein Rechner hat das neueste .Net Framework 4.5 und Win7 64bit)
    Was mache ich falsch? Die v0.5.4 lief absolut problemlos :-(

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen wenn ich jetzt ein Update (6.0.1) ausführe bekomme ich eine Virus/Trojaner Warning ! "TR/Dropper.MSIL.GEN". Ist das ein FalsePositiv ? Sowohl Free AV , als auch G-Data und Kaspersky schlagen an. (Habs auf verschiedenen Rechnern getestet). Bitte um Kommentar, hätte auch gern den Entwickler angeschrieben hab leider keine Mail gefunden.
    Ansonsten super Prog !

    AntwortenLöschen
  6. habe das selbe problem wie mein vorredner mit nod 32.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, kann mich meinen beiden Vorrednern anschließen. Virus Alarm -> Kein Update möglich -> Programm Crash ... leider nicht schön. Da ich die alte Version des Progs sehr mochte. Aber im Moment No Go, bis keiner etwas definives dazu sagen kann. Scheint aber doch ein "echter" Trojaner zu sein. Fehler im Built System ?

    AntwortenLöschen
  8. Also ich kann bestätigen dass ich schon sicher gehe dass ich keine Schadsoftware im Internet verbreite. Warum eure Anti Vir programme da anschlagen kann ich mir nicht wirklich erklären das Updateproblem ist mit der jetzt aktualisierten Version behoben

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin über die Updater.exe über das Update informiert worden. Allerdings im Zusammenhang mit meinem Antivieren Programm (Avira) und dem Sichrheitshinweis, dass die Updater.exe den Virus "TR/Dropper.MSIL.Gen" enthällt

    AntwortenLöschen
  10. Bin jetzt auch etwas beunruhigt, aber:
    Die Programm-Dateien von dieser Page ("Film Info! Organizer Setup 0.6.0.1.exe" und "Film Info! Organizer Setup 0.6.0.2.exe") sind laut allen meinen Virenscannern sauber (Avira, Norton und div. Online-Scanner). Das Problem scheint also nur über den internen Update-Vorgang zu bestehen?

    AntwortenLöschen
  11. Das Tool an sich wäre super praktisch. Aber warum geht z.b. so was einfaches wie "drag&drop" vom Explorer aus nicht? Die Bedienung/Workflow ist total krank, sorry.

    AntwortenLöschen