22. Mai 2014

Update 0.6.1.1


  • sollte das Problem mit dem Bildern von tmdb beheben
Immernoch Probleme?
falls nicht einmal die tmdb_config.xml in APPDATA/Roaming/Film Info! Organizer löschen und das Programm neu starten.

Problem mit MediaInfo
Falls ihr ein 32Bit System verwendet und das XBMC als MediaCenter versucht als workaround die 32Bit variante von FFProbe herunter zu laden und die exe in den Programm Ordner unter Plugins  mit der zu erststzen.

Ich hoffe das hilft jetzt ansonsten bin ich nach dem Wochenende wieder verfügbar! :)

Kommentare:

  1. Ich finde es hervorragend, dass sich wieder einige um dieses Tool annehmen. Gibt es eigentlich schon Ideen, wie man Serien auch mit dem Tool abdecken könnte?

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir ein fettes DANKE

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich auf download klicke kommt: Dieser Benutzer ist nicht beim DownloadCounter registriert. Wenn Sie noch keinen Account besitzen, gehen Sie zur ...

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir kommt der gleiche Fehler wie bei meinem Vorposter :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann das Update nicht installieren. Problem mit Win x64.
    Und Download von Update 0.6.1.1 kann ich auf der Seite nicht finden.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.
    Ich habe das gleiche Problem wie mein Vorposter. Leider ist die Update.exe nicht 64-Bit kompatibel. Da leider kein manueller Download der aktuellen FilmInfo Version möglich ist, schmeißt das Programm jedes Mal beim Start Fehler ... Es wäre schön wenn entweder der Download Link gefixt wird oder die Updater.exe 64-Bit fähig gemacht werden würde.

    AntwortenLöschen
  7. auch bei mir das Problem, das ich von der 6.02 nicht updaten kann... der Organizer findet zwar die Updates, kann sie aber nicht installieren, da ich ein 64bit System habe. (Verwendung Windows 8 pro 64)
    http://www.directupload.net/file/d/3833/sis2xq84_jpg.htm
    geh ich auf okay. stürzt das Programm ab :(

    AntwortenLöschen