27. März 2015

Bilder dowload funktioniert nicht

Falls ihr davon betroffen seid, dass der Download von Bildern mit dem FI!O nicht mehr funktioniert bitte folgendes ausprobieren:

1. Programm beenden
2. In Ordner C:\Users\{Benutzer]\AppData\Roaming\Film Info! Organizer wechseln
3. tmdb_config.xml auf den Desktop verschieben (Backup)
4. Film Info! Organizer starten.
5. Kurz warten bis die tmdb_config.xml im Ordner wieder erstellt wird (Internet notwendig)
6. Test und in den Kommentaren posten ob es funktioniert hat oder nicht.


Danke und Sorry, dass ich solange gebraucht habe.

Gruß

Kommentare:

  1. Funktioniert wieder bestens :)
    vielen Dank für die Hilfe

    AntwortenLöschen
  2. Funktioniert bei mir auch wieder. Ich hoffe es gibt noch eine Lösung für das ffprobe Problem für Kodi/XBMC

    AntwortenLöschen
  3. THX geht wieder :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hat funktioniert^^ Und danke dass du so ein tolles Projekt am laufen hast.

    Liebe Grüße aus Österreich

    AntwortenLöschen
  5. geht leider wider nicht/immer noch nicht

    AntwortenLöschen
  6. Das löschen der Datei hat bei mir auch geholfen. Danke für die Info :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    wird das Programm noch weiterentwickelt? Kann seit einigen Tagen keine Infos mehr abrufen

    AntwortenLöschen